Kontakt

Vielen Dank für Dein Interesse und deine Zeit. Du hast Fragen zu meinen Leistungen oder Produkten oder schon einen konkreten Plan und möchtest dir einen Termin zum Erstgespräch mit mir ausmachen? Ich freue mich jetzt schon von Dir zu hören.

Kontaktaufnahme

Wenn du Fragen zu meinen Leistungen oder Produkten hast, dann kontaktiere mich gerne über die übliches sozialen Kanäle oder ganz einfach per E-Mail oder Telefonanruf.

Projektanfrage

Du hast schon konkrete Vorstellungen zu deinem Projekt? Damit ich deine Wünsche, Pläne und Ziele besser verstehe, würde ich dich bitten, das Formular rechts auszufüllen und an mich zu senden. Mit diesen Informationen bekomme ich ein klares Bild über dein Projekt und können somit gut vorbereitet ins Erstgespräch gehen. Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kenntnisnahme der Datenschutzerklärung